Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren kooperiert die NAVIS AG in Süddeutschland erfolgreich mit lokalen Speditionspartnern im Bereich Seefracht und Luftfracht. So kam es im Jahre 2007 zu der Gründung des Gemeinschaftsunternehmens Lebert – NAVIS Überseespedition GmbH als Übersee-Speditionsdienstleister für Exporteure und Importeure in der Region Kempten im Allgäu.

Nach dem Zusammenschluss der Firmen Lebert und Noerpel firmiert das Gemeinschaftsunternehmen als Mitglied der Sea Transport Alliance seit dem 02.11.2022 nunmehr als Noerpel – NAVIS GmbH. 

Außer einem Wechsel bei einem der beiden Geschäftsführer ändert sich ansonsten gar nichts. Die Firma heißt also nur anders, bleibt ansonsten aber dieselbe. Handelsregisternummer, Umsatzsteueridentifikationsnummer, Bankverbindungen, Firmenanschrift, Telefonnummern, E-Mail Adressen usw. bleiben gleich.

Und natürlich bleibt auch die von vielen Geschäftspartnern geschätzte Leistung im Bereich der Übersee-Spedition unverändert gut! Erbracht werden diese Dienstleistungen von denselben, Ihnen oft seit langen Jahren bekannten, Ansprechpartnern in Kempten und in Hamburg.