Transport von Antwerpen/Belgien nach Veracruz/Mexiko
220.000 zerbrechliche Passagiere
Egal ob Pils, Weizen- oder Craft Bier – das Bier ist eines der Lieblingsgetränke der Deutschen. Diese Liebe zum kühlen Gerstensaft findet aber auch in anderen Kulturen unserer Erde anklang. Besonders in Belgien, dem Land mit den meisten Brauereien in Europa, werden äusserst köstliche Biersorten hergestellt. Die traditionsreiche, belgische Braukunst findet auch in Amerika Ihre Abnehmer und so transportierten wir für einen amerikanischen Kunden 220.000 Flaschen ausgewählte Craft Biere von Antwerpen nach Mexiko.
Ob riesiges Windkraftrad oder kleinste Bauteile. Die Frage ist nicht was, sondern wann und wohin.
Belgische Braukunst
Vom Feld aufs Meer
Die von unserem Kunden ausgewählten Craft Biere wurden in unterschiedlichen kleinen Manufakturen in Belgien produziert. Unsere Dependance in Antwerpen organisierte und betreute fachgerecht den Transport zum Hafen sowie die dortige Verladung und Verschiffung. Dank der professionellen Arbeit unserer antwerpener Mitarbeiter konnte die zerbrechliche Fracht Ihre 9.075 Kilometer lange Reise nach Veracruz/Mexiko antreten.
Kostbare Fracht
660 Badewannen Biergenuß
Ankunft in Veracruz/Mexiko
Zum Wohl
Im Hafen von Veracruz angekommen, nahmen sich unsere Mitarbeiter der empfindlichen Fracht an. Die Ware wurde fachgerecht entladen und zum Weitertransport verladen. Das Ergebnis: Kein Passagier ging zu Bruch, die Ware kam fristgerecht am Bestimmungsort an – Hochgenuss garantiert.