7. Feb, 2017 | Land-Verkehre, Uncategorized

Der Vorstandsvorsitzende der NAVIS AG, Herr Remo Stork, begab sich vor kurzem wieder auf eine Reise zu unseren osteuropäischen Partnern (CZ / SK / A / H / SLO).

 

Begleitet wurde er hierbei vom Leiter unserer Osteuropa Verkehre, Herrn Ralf Grünewald. Dieser baut die Verkehre nach Osteuropa seit Jahren mit seinem engagiertem Team kontinuierlich aus.

 

Ziel der Reise ist eine weitere Optimierung der bestehenden Prozesse zum Wohle unserer Kunden, sowie die bestehenden Freundschaften zu den lokalen Partnern zu vertiefen.

 

Für Fragen zum Thema steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Ralf Grünewald

Tel.: (040) 789 48 – 294 / E-Mail: RGR@navis-ag.com.

 

Bild: Terminal unseres bewährten Partners in Tschechien, der Firma LogFlex. Das Unternehmen mit großer Erfahrung in der Verteilung von Waren, ist vor kurzem umgezogen und hat seine Terminalflächen erheblich erweitert.

Weiterhin wurden folgende Partner besucht:

Slowakei: PKZ Slovakia spol. s.r.o.PKZ Slovakia spol. s.r.o. / SK – Bratislava

Österreich: TRANSDANUBIA Spedition GmbH / A – Guntramsdorf

Ungarn: TRANSDANUBIA Logisztikai Kft. / H – Biatorbágy

Slowenien: MILSPED d.o.o. / SLO – Grosuplje