25. Jun, 2018 | NAVIS

Zum nunmehr fünften Mal erfolgte eine zivil-militärische Kooperation mit der Führungsakademie der Bundeswehr. In den letzten zwei Wochen war Herr Major Jeffrey van der Veer von der niederländischen Koninklijke Landmacht zu Gast bei der NAVIS AG in Hamburg.

Im Rahmen des 13. Lehrganges Generalstabs- / Admiralstabdienst National 2016 standen vor allem die Fortsetzung eines wichtigen Gemeinschaftsprojektes und die inhaltliche Erweiterung der gemeinsam bearbeiteten Themenkreise auf der Agenda. Durch die partnerschaftlich erarbeiteten Fortschritte waren alle Teilnehmer hoch motiviert, lernten sehr viel voneinander und freuen sich bereits auf die nächsten gegenseitigen Besuche und die weitere Intensivierung der Kooperation mit der Bundeswehr.

Foto von links: Herr Dr. Steinmeyer (Vorstandsmitglied der NAVIS AG), Herr Major Jeffrey van der Veer, Herr Remo Stork (Vorstandsvorsitzender der NAVIS AG)