11. Dez, 2018 | NAVIS

Am 08.12.2018 herrschte in Jesteburg vorweihnachtliche Stimmung, als die NAVIS AG sich bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern mit einer Einladung zum Tannenbaumschlagen für die gute Zusammenarbeit bedankte. 550 Gäste folgten trotz leichtem Nieselregen dieser Einladung. Bei guter Stimmung  wurde der perfekte Baum ausgesucht und mit bereitgestellten Sägen selbst abgesägt. Wer nicht selbst sägen wollte, konnte aus der großen Auswahl schon gesägter Bäume einen Baum auswählen. Schon steht einer schönen Weihnachtszeit nichts mehr im Wege. Zum Aufwärmen und zur Stärkung gab es u.a. Erbsensuppe, warme Getränke, Kuchen und Obst in einer weihnachtlich geschmückten Scheune. Die Kinder freuten sich über die kleinen Geschenke vom Weihnachtsmann und Jung und Alt konnte die Atmosphäre bei einer rustikalen Kutschfahrt genießen.