7. Nov, 2016 | NAVIS

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Le Mauritius Turf Club sein 32. Race Meeting des Jahres.

Arrangiert wurde die Veranstaltung von unserem Partner der Velogic Ltd., Port Louis – Mauritius. Der Renntag kann als Galopper-Rennen der Spediteure angesehen werden. So hat doch Velogic jedes Rennen einem seiner Partner oder einem seiner Services gewidmet. Auch NAVIS hatte als langjähriger Partner von Velogic die Ehre, als Namenspate für eine Trophäe zu stehen.

Das vierte Rennen des Tages lief unter dem Namen „The NAVIS Trophy“. Es handelte sich um einen Wettbewerb für 5-jährige und ältere Pferde über 1.850 m. The NAVIS Throphy wurde von „INDEPENDANCE“ mit dem Jockey Donavan Mansur gewonnen (Trainer Rameshwar Gujadhur, Besitzer: N. Mitchell & W. J. C. Mitchel).

Auf YouTube finden Sie eine Zusammenfassung des Rennens (The NAVIS Trophy ab Sekunde 50) und auf der News Seite des Turf Clubs die gesamten Ergebnisse.