15. Jun, 2018 | Land-Verkehre

Vor kurzem haben wir acht Motorräder per LKW aus Portugal erhalten. Unser Kunde war eine Reisegruppe aus Portugal. Diese ist mit dem Flugzeug nach Hamburg gekommen, um von hier aus mit den Motorrädern zum Nordkap zu fahren.

Die Motorradanzüge und Helme waren ebenfalls auf dem LKW unseres Portugal Partners Garland, so dass die Gruppe weniger Gepäck beim Flug hatte. Im Zuge der Übernahme der Motorräder hatten die Reisenden die Möglichkeit, sich in unseren Räumen umzuziehen.

Nach ihrer Rückkehr aus Norwegen werden die Motorräder wieder bei uns abgegeben. Hier werden diese dann zur Ladungssicherung auf besondere Motorrad-Gestelle gezurrt und zurück nach Portugal verladen.

Für Fragen zu unseren Portugalverkehren steht Ihnen gerne unsere Mitarbeiterin Frau Aparicio zur Verfügung: Tel. (040) 789 48-282 / Kontakt).