Im April 2023 besuchten wir wieder einmal unsere Kunden und unsere langjährige Partnerfirma R.H. Shipping & Chartering in Mexiko. Corona-bedingt waren persönliche Begegnungen gerade in Übersee in den letzten Jahren ja leider eher eine Seltenheit. Umso größer war die Freude, sich endlich mal wieder im persönlichen Kontakt auszutauschen. Auch im digitalen Zeitalter ist ein persönlicher Gedankenaustausch unverzichtbar. Repräsentiert wurde die NAVIS bei diesem 2-wöchigen Besuch in Mexiko durch Herrn Jorge Fernando Brunotte, verantwortlich bei der NAVIS AG für Marketing & Sales in der Region Lateinamerika.   

Ziel der Gespräche mit unserer mexikanischen Partnerfirma war es vor allem, die langjährig bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der NAVIS AG und R.H. Shipping & Chartering im Bereich der See- und Luftfrachtverkehre von und nach Mexiko weiter zu optimieren. Besucht wurde der Hauptsitz von R.H. Shipping & Chartering in Mexiko-Stadt, sowie die Niederlassungen in Monterrey und in Santiago de Querétaro.

Eine besondere Priorität hatten dabei die gemeinsamen Besuche bei bestehenden und potenziellen Kunden in Mexiko, um die logistischen Lösungskonzepte für die Verladungen per See- und  Luftfracht noch weiter zu verbessern.

Besucht wurden Kunden sowohl in der Metropolregion der Hauptstadt Mexiko-Stadt als auch in acht weiteren Städten und zwar in Toluca de Lerdo, Monterrey, General Escobedo, García, Apodaca, Santiago de Querétaro, Juriquilla und El Marqués.

 

Foto links: Giovanni De La Rosa (National Sales Director von R.H. Shipping & Chartering) und rechts Jorge Fernando Brunotte (NAVIS AG) am 19. April 2023 zwischen zwei Kundenterminen in einem Industriegebiet in Toluca de Lerdo.

 

Copyright Foto: NAVIS AG / JBR.