7. Dez, 2019NAVIS

Auch das diesjährige Tannenbaumschlagen der NAVIS war wiederum ein großer Erfolg. Die NAVIS hatte am Samstag, den 07.12.2019 Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter sowie jeweils deren Familienangehörige auf den Bio-Bauernhof “Minkenhof” bei Jesteburg in der Nordheide eingeladen.

Trotz gelegentlicher Regenschauer folgten fast 700 Gäste der Einladung. In vorweihnachtlicher Stimmung war es möglich, sich in ungezwungener Atmosphäre im persönlichen Gespräch auszutauschen, wozu im digitalen Zeitalter und in den hektischen Arbeitswochen leider viel zu selten die Möglichkeit besteht.

Zum Rahmenprogramm gehörte, dass sich jeder Gast die “perfekte” Bio-Nordmanntanne in einer nahegelegenen Schonung aussuchen konnte. Für Jung und Alt stand dabei für den Transfer eine 2 – gespannige Pferdekutsche zur Verfügung.  Zum Aufwärmen und zur Stärkung gab es in einer weihnachtlich geschmückten Scheune unter anderem Erbsensuppe, warme Getränke, Kuchen und Mandarinen. Und die Kinder freuten sich über die kleinen Geschenke vom Weihnachtsmann.

Für alle Beteiligten war die Veranstaltung auf dem Minkenhof sicherlich eine gute Einstimmung auf den 2. Advent und wir freuen uns schon jetzt auf das Tannenbaumschlagen im nächsten Jahr.

 

Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.):  Remo Stork (Vorstandsvorsitzender der NAVIS AG), der Weihnachtsmann sowie Julia Stork (Mitglied des Aufsichtsrates der NAVIS AG).

error: Alert: Content is protected !!